Damit ihr in mir Frieden habt (10)

1Collage (Small)Wie trägt, stärkt und inspiriert mein Glaube
mein Sehnen und meine Suche nach Frieden
in der Gemeinschaft und in mir selbst?

„Meinen Frieden gebe ich euch“

Du –Gott – in mir

  • Frieden – nicht immer spürbar – aber verheißen
  • Frieden – Sehnsucht danach
  • Frieden – manchmal Gewissheit

Frieden in mir:

  • Kraftquelle
  • Voraussetzung für Frieden in der Gemeinschaft
  • Frieden auch für andere
  • immer wieder neu auf andere zugehen können
Kommentar verfassen

